MYKO – bildermacherin - ich über ICH


die höchste form des glücks ist ein leben mit einem gewissen grad an verrücktheit.
Mit DANK an: Erasmus von Rotterdam


geboren bin ich 1969 in zürich als myriam kopp; jetzt bin ich MYKO – bildermacherin. ich arbeite am und auf dem zürichsee und in den bündner bergen, mache bilder die mit traditionellen und zeitgenössischen elementen kommunizieren. bilder die zu objekten werden, objekte die zu photographien, photographien die zu bildern werden, ein sich immer wieder schliessender kreislauf. durch die authentizität mit der ich meine bilder baue, zeichnet sich in meinem schaffen eine überzeugende charakteristik ab.

mit interpretationen des für mich essentiellen möchte ich den betrachter berühren, zu fragen auffordern und in den dialog mit meinen werken führen.

kommuniziere jetzt ... schweigen kannst du immer...tritt hinaus in die welt und öffne die augen sie ist prall gefüllt mit bildern.

für dich habe ich ein paar festgehalten.

löv MYKO

kontaktkontakt.htmlshapeimage_1_link_0
@homeMYKO MYKO.htmlMYKO.htmlshapeimage_2_link_0

©konzept&gestaltungMYKO